Wann:
26. September 2019 um 19:00
2019-09-26T19:00:00+02:00
2019-09-26T19:15:00+02:00
Wo:
Gemeinschaftshaus Ronnenberg
Weetzer Kirchweg 3
Ronnenberg

Liebe Vereinsmitglieder, liebe BI Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

In den vergangenen Wochen ist viel passiert. Es ist daher an der Zeit, sich in großer Runde wieder einmal miteinander auszutauschen.

Wir laden hiermit zu einer Informationsveranstaltung derb Bürgerinitiative Ronnenberg „Bauschuttdeponie – NEIN DANKE!“ ein.

Das Treffen findet am Donnerstag 26.09.2019 um 19 Uhr im Saal des Gemeinschaftshauses in Ronnenberg statt.

Eine Teilnahme an dieser Informationsveranstaltung steht ausdrücklich allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Ronnenberg und aus den Ortsteilen offen..

Tagesordnungspunkte:
1. Begrüßung und Vorstellungsrunde
2. Rück- und Ausblick der Aktivitäten der Bürgerinitiative
3. Bericht und Ergebnisse diverser Recherchen
4. Fachvortrag “Kalihalden in Niedersachsen” durch Herrn Dipl.-Geologe Dr. habil Ralf Erhard Krupp, Burgdorf (Gutachten und Beratung)
5. in Planung: medizinischer Fachvortrag über gesundheitliche Risiken für den Menschen in Zusammenhang mit der geplanten Bauschuttdeponie
6. Sonstiges

Wir freuen uns auf einen spannenden und konstruktiven Informationsabend.

Herzliche Grüße
Marc Bierhance
1. Vorsitzender

Bürgerinitiative Ronnenberg
Bauschuttdeponie – NEIN DANKE! e.V.
GEMEINSAM für unsere Stadt.

Aufgrund der Tatsache, dass einige der handschriftlich eingetragenen eMails auf den Listen nicht zu entziffern sind und vielleicht einigen Interessenten der Zugang zu sozialen Medien bzw. eMail-Verkehr etc. nicht möglich ist, würde ich Jeden bitten, die Einladung und den Termin in der Nachbarschaft zu kommunizieren.